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Mitarbeiter / -in Administration

40-50%

Wann:               per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:        Horw, Luzern

                                         

  

inlo ag​

 

Inlo ist ein junges erfolgreiches Unternehmen in einem dynamischen Umfeld. Wir bestehen aus einem zehnköpfigen Team mit flachen Hierarchien. Inlo steht für die sorgfältige Planung sowie konsequente Umsetzung von integralen, intelligenten und innovativen Lösungen im Bereich der Gebäudeautomation.

Deine Herausforderungen                

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin im Bereich Sekretariat und Administration.

 

Das Aufgabengebiet umfasst verschiedene Tätigkeiten wie:

 

  • Erfassung Debitoren und Kreditoren

  • Schnittstelle zur externen Buchhaltung

  • Personaladministration

  • Büroadministration

  • Organisation von Kunden- und Teamanlässen

 

Dein Profil

Du bist eine aufgestellte, selbständige Persönlichkeit und bringst folgende Eigenschaften mit:

  • Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Tools

  • Erfahrung mit Infoniqa und / oder Vertec von Vorteil

  

Wir bieten dir

  • super Team und kollegiales Umfeld

  • Moderne Anstellungsbedingungen

  • Gut erschlossener Arbeitsort (ÖV und Auto)
     

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei Fragen oder für weiteren Auskünften wende dich an Frau Gina Aregger.

 

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Gina Aregger

Leitung Administration

 

Email    info@inlo.ch

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